myst-X | Qualitätskontrollen in Hotels und Restaurants

Zufriedene Kunden

Wir wollen unsere Kunden mit Ideen begeistern und mit professioneller Leistung überzeugen. Wir sind überzeugt, dass die realisierten Projekte Erfolg haben werden, denn das ist unser Anspruch. Erst wenn unsere Kunden mit der Zusammenarbeit zufrieden sind, dann sind wir es auch.

Wir werden auch Sie überzeugen!

Stimmen einzelner Kunden

„myst-X hat uns geholfen, Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen transparent und objektiv zu bewerten. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit professionell und vor allem sehr freundlich und angenehm. Wir können die Agentur myst-X sehr weiterempfehlen.“
25hours Hotel Company
Michael End
„Vielen Dank für die umfangreiche Überprüfung mit entsprechend professioneller Dokumentation. Und vor allem die neutrale Sicht ohne folgenden Beratungsverkaufsdruck… gerne wieder!“
Gesundheitszentrum Igls GmbH
Werner Chizzali
„Dank der guten und genauen Arbeit von myst-X können wir uns permanent weiterentwickeln und unseren Gästen nur das Beste bieten.“
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Nils Friedrich
„Wir sind mit der Leistung von myst-X außerordentlich zufrieden. Bereits zweimal haben wir eines unserer Häuser testen lassen. Seit der Zusammenarbeit mit myst-X konnten wir unsere Schwächen erfassen und eine Verbesserung herbeiführen. Vielen Dank!“
VI VADI Hotels
Michael Meister
„Aufgrund des neuen Kriterienkatalogs des DEHOGA für ****S-Hotels mussten wir in diesem Jahr einen Mystery-Man Check durchführen. Die Betreuung und Durchführung durch myst-X war allerdings so überzeugend, dass aus dem Pflichtprogramm ein wirklich lohnenswertes Tool zur Qualitätskontrolle geworden ist. Die Auswertung war sehr detailliert und jedes Team konnte sich anhand der angesprochenen Punkte verbessern. Rundum empfehlenswert. Wir werden den Test gerne wiederholen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“
Der Alpenhof, Bayrischzell
Alexander Christoffer
„Gerne möchte ich mich noch einmal herzlichst für die Zusammenarbeit bedanken. myst-X arbeitetet sehr präzise und akkurat im Zusammenhang mit unserem jährlichen Mystery-Check für Gut Ising. Auch die Aufbereitung hätte nicht besser sein können. Aus Ihrer detaillierten Bewertung heraus konnten wir lernen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu steigern und neue Ideenfelder zu kreieren. Wir hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit mit myst-X.“
Gut Ising, Chieming
Christoph Leinberger
„Dank der professionellen und detaillierten Beurteilung unseres Hauses können wir die Optimierung unseres hohen Qualitätsstandards weiter vorantreiben. Unser gesamtes Team wurde durch den Mystery-Check sensibilisiert und motiviert für die kommenden Aufgaben.“
Hotel Helvetia, Lindau
Antje Böttcher
„Wir sind sehr zufrieden mit der äußerst professionellen Arbeitsweise und den für unser Haus sehr wertvollen Informationen.“
FÜRSTENHOF im Hartl Resort
Irene Mayer-Jobst
„Sehr professionelle Arbeit und Durchführung! Wir kommen gerne auf myst-X zurück. Danke!“
Goliath am Dom, Regensburg
Michael Janker
„myst-X hat hervorragende Arbeit geleistet und bietet mit der professionellen Vorgehensweise und dem daraus erstellten Berichtswesen ein Werkzeug, welches Stärken und Schwächen aufdeckt, Handlungsbedarf aufzeigt und somit ein sehr geeignetes Instrument für Verbesserungen ist. Wir danken dem myst-X-Team und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“
Schlossbrauerei Maxlrain
Roland Bräger
„Der Blick von außen und die Sicht des Gastes sind für einen Gastronomen extrem wichtig. Nur so hat man die Chance, eine neutrale Beurteilung über seinen derzeitigen Leistungsstand zu bekommen. Mit myst-X haben wir einen Partner gefunden, der absolut zuverlässig und gewissenhaft in unserem Auftrag anonyme Qualitätsprüfungen durchführt.“
Hacker-Pschorr Bräu GmbH
Georg Baudrexl
„Besten Dank für die Unterstützung, unsere comfortplus-Leistungen deutlich zu optimieren. Ihre Mystery Checks haben unsere Mitarbeiter sensibel und betroffen gemacht und dazu motiviert, die Leistungen zu verbessern.“
klinik+more, Bad Feilnbach
Markus Deißler
„Detaillierte und kritische Beurteilung unseres Betriebes, die von Leuten vom Fach durchgeführt wird. myst-X hat uns einen (teils heftigen) Spiegel vorgehalten.“
Hofbräukeller München
Friedrich Steinberg
„Die zügige und unkomplizierte Arbeitsweise hat mir gefallen. Besonders gut fand ich die detaillierte Auswertung, die persönliche Beratung im Nachgang und das gute Preis-Leistungsverhältnis.“
Drei Quellen Therme, Bad Griesbach
Alexander Geiger
„Gerne möchten wir uns für die professionelle Bewertung des Mystery Checks bedanken. Wir konnten mit unseren Mitarbeitern sehr vieles umsetzen und freuen uns auf die nächsten Projekte!“
Hotel am See, Neutraubling
Bernhard Lacher
„Der Mystery Check wurde professionell und sehr detailliert ausgeführt. Wir erhielten einige Anregungen für Verbesserungen, in vielen Dingen wurde unsere Leistung aber auch bestätigt.“
Hotel Unterwirt, Reit im Winkl
Cornelia Schnögl
„myst-X arbeitet professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir waren mit der Abwicklung und Beauftragung dieser Agentur vollauf zufrieden!“
Hotel Bergkranz
Jutta Kern